Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Blogs, die mir gefallen: Hier mach ich mit: Hier mach ich mit!

Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz



www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von graweu. Erstellen Sie hier Ihr Modul.



Create a Lava Lamp


Uhrzeit:



Counter
Pupoe
By Ute


Spurensuche

So eine wunderschöne Landschaft.

Blauer Himmel mit großen weißen Wolken.

Kornblumen blühen mit Mohnblumen um die Wette.

Kirschbäume entlang der Bundesstraße.

Alles könnte so schön sein, an einem Freitagnachmittag.

Aber dies ist leider kein Spaziergang....


 

 

13.6.08 21:41


Bändchengarne

Danke Martina für deinen Kommentar.

Ja, Bändchengarne sind so ein Problem für sich. Das was Dir passierte, hatte ich auch schon. Oder aus einem normal langen Pulli, wurde mit der Zeit ein Kleid.

Das Muster, was ich mir ausgesucht habe, ist ein Zopfmuster und Fallmaschenmuster.

Außerdem wird es quer gestrickt und dann später gerafft getragen. Deshalb gefällt mir das Modell der Jacke so gut. Womit ich noch nicht so klar komme, ist die Ärmellänge. Vielleicht werde ich diese kürzer stricken. Mal sehen. Aber zuerst werde ich meine begonnene Weste beenden, an der ich zur Zeit stricke.

9.6.08 18:37


Sonntagsbesuch

Eigentlich habe ich für überraschende Sonntagsbesuche nichts übrig.

Schließlich will man ja auch mal in Ruhe Stricken.

Aber okay, hier mach ich dann mal eine Ausnahme.

Gartentrude wollte auch gleich hin und ihn küssen. Er war aber schlau und ist gleich in den Teich gesprungen.


8.6.08 14:18


da war doch noch was

Gestern war ich noch der Meinung ich müßte mir Bändchengarn besorgen.

Im Wollvorrat gewühlt und siehe da, kürzlich erst erstanden. 1 Kone olivfarbenes Bändchengarn.

Auch ein Wollschnäppchen vom Trödelmarkt. Diese Kone und dicke Schurwolle für je 1EUR.

Mit der Schurwolle habe ich ja auch schon eine Jacke angeschlagen.

Allerdings muß diese jetzt noch etwas warten.

8.6.08 14:13


ich will mehr...

und zwar vier Hände.


Heute habe ich mir die Lena Strickzeitschrift geholt. Ein Modell gesehen und das ist meins.

Jetzt brauche ich nur noch Bändchengarn, davon habe ich nicht mehr genügend. Und die Farbe? Muß ich auch noch entscheiden.

Arbeit über Arbeit und dann noch die schwerwiegenden Entscheidungen.

7.6.08 21:24


Lochmuster...

Es gibt Stricksachen, die liebt man, oder auch nicht.

Dieses Teil liebe ich. Luftig, locker, leicht. Genau das Richtige für laue Sommerabende.

Gestrickt habe ich mit dünner, schokobrauner Wolle auf 5er Nadeln. Auch diesmal nach verschiedenen Anleitungen.

Der Schnitt ist aus der Lena spezial L1144 und das Muster aus der Sommer Verena 2008.

 

5.6.08 11:42


Sommer...

Lange nicht gehört.

Und es ist Sommer und ich höre das Lied im Autoradio.

Erinnerung an viele Sonnenaufgänge und Schmetterlinge im Bauch..


3.6.08 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog