Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Blogs, die mir gefallen: Hier mach ich mit: Hier mach ich mit!

Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz



www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von graweu. Erstellen Sie hier Ihr Modul.



Create a Lava Lamp


Uhrzeit:



Counter
Pupoe
By Ute


Geschmackssache

Ich bin ein absoluter Anhänger von Spitzen, Borten, Pailetten, Knöpfen usw.. Kann nie genug davon haben.

Heute mußte mal gehäkelt werden, mit Spitze und Pailetten versehen.

Nur bitte, wer braucht sowas? Na ich, und für was?

Siehe 2. Bild.

Meine Kinder schmunzeln, wenn sie diese Werke sehen. Ich bin auch diejenige, die eine halbe Stunde braucht, bis sie an ihr Handy geht, weil dieses auch in Sommer- bzw. Winterkleidung gehüllt ist.

 

 

 

 


27.5.08 20:01


Augenblicke

Es sind die kleinen Augenblicke im Garten die ich für immer festhalten möchte.

Eine meiner Lieblingsblumen, die aber leider nicht lange blüht.


Und wer mußte mit aufs Bild. Gartentrude, immer muß sie sich in Szene setzen. Kann ganz schön nervig sein.

Schönen, sonnigen Tag noch.

25.5.08 12:33


Freude

Wieder ein Trödelmarktschnäppchen.

Oliv-beigefarbene Konenwolle von Filati. Bezahlt habe ich dafür 1 EURO.

Dicke Schurwolle und bestens geeignet für eine Übergangsjacke. Man weiß ja nie, wann man sie braucht. Auch wenn das Wetter zur Zeit wunderbar ist.

Angeschlagen habe ich eine quergestrickte Jacke, nach einer Anleitung aus der Lea special LM 010.

Auf dem Bild sieht die Wolle etwas gelbstichig aus, ist aber oliv.


25.5.08 09:19


Stolz...

Ich kann nicht nur Stricken.


Nein, manchmal mache ich auch etwas Sport.

Seit ca. 5 Jahren mache ich Walking (ohne Stöcker). Unregelmäßig und eigentlich immer nur auf ein Ziel hin. Diesmal war es der Rügenbrückenlauf. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Für 10 km habe ich 1 Stunde und 35 Minuten gebraucht. Klar, werden die Läufer jetzt schmunzeln, aber da ich nie ein Sportfan war, ist das für mich ziemlich gut.

Vor allen Dingen hat es sehr viel Spaß gemacht und alles drumherum war Spitze. Super Wetter, schöne Kulisse und sehr nette Leute.

20.5.08 11:25


Vorfreude

Manchmal stecken wir uns Ziele,

daraufhin gearbeitet,

gespannt wartend wie es läuft.

 

15.5.08 21:54


Gartentrude

Misstrauisch beäugt Gartentrude, die Glyzinie. Wird diese wohl zum ersten Mal blühen, obwohl alles falsch gemacht wurde?

Trude hat sich bei ihren Kletteraktionen schon zweimal einen Nasenbeinbruch zugezogen, aber sie kann es einfach nicht lassen.

Schöne Pfingsten noch...

 

12.5.08 10:41


Sonne tut gut...

Da meine Kollegin diese Woche Urlaub hat, muß ich also den ganzen Tag ran. Heute habe ich mir eine kleine Sonnenpause gegönnt, bin sicher mein Chef liest hier nicht mit. Waren auch wirklich nur ca. 10 Minuten. Gefühlte 5 Minuten.!!! Aber irgendwie waren die Blumenfrau und ich heute etwas albern, ist zwar nichts Neues, aber manchmal eben etwas mehr. Ich würde sagen, je nach Arbeitslage. Sie las mir heute Witze aus der Zeitung vor. Ein Witz möchte ich hier wiedergeben, ich fand ihn urkomisch. Wir haben uns gekringelt vor Lachen. Vielleicht kennt ihn ja schon jeder, nur wir nicht.

Die Idealmaße eines Mannes: 80, 20, 42.

Ganz einfach, 80 Jahre alt, 20 Millionen auf dem Konto, und 42 Grad Fieber.

Könnte mich jetzt noch totlachen.

8.5.08 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog