Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Blogs, die mir gefallen: Hier mach ich mit: Hier mach ich mit!

Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz



www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von graweu. Erstellen Sie hier Ihr Modul.



Create a Lava Lamp


Uhrzeit:



Counter
Pupoe
By Ute


Bändchengarne

Danke Martina für deinen Kommentar.

Ja, Bändchengarne sind so ein Problem für sich. Das was Dir passierte, hatte ich auch schon. Oder aus einem normal langen Pulli, wurde mit der Zeit ein Kleid.

Das Muster, was ich mir ausgesucht habe, ist ein Zopfmuster und Fallmaschenmuster.

Außerdem wird es quer gestrickt und dann später gerafft getragen. Deshalb gefällt mir das Modell der Jacke so gut. Womit ich noch nicht so klar komme, ist die Ärmellänge. Vielleicht werde ich diese kürzer stricken. Mal sehen. Aber zuerst werde ich meine begonnene Weste beenden, an der ich zur Zeit stricke.

9.6.08 18:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.08 23:57)
Hallo Ute
Quergestrickt und Fallmaschen klingt gut da dürfte das Problem mit der optischen Figurerweiterung entfallen. Mit Pullover aus denen im Laufe der Zeit Kleider wurden habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen

Liebe Grüße Tina


(10.6.08 07:20)
Liebe Tina,
ich hoffe es funktioniert. Manchmal hat man von Strickteilen eine bestimmte Vorstellung und hinterher ist man dann enttäuscht, wenn es so ganz anders ausfällt. Bin sehr gespannt und kann es kaum abwarten damit anzufangen.
Liebe Grüße Ute


(10.6.08 12:54)
Hallo Ute
dann ganz schnell die Weste beenden und ran an die Jacke . Drück die Daumen für gutes Gelingen

Liebe Grüße Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog